Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. April 2017, 08:20

Kabinengeflüster schließt

Hallo liebe Fussballfreunde,

nach nun fast 10 Jahren wird das Kabinengeflüster seine Pforten schließen.

Die Gründe sind nahe liegend. Geringere Nachfrage und in den letzten Jahren auch immer weniger Zeit :)

Da ich auch kein Mann der großen Worte bin und jetzt auch nicht in Erinnerungen schwelgen möchte, will ich mich nur noch bedanken. Zum einen der Victoria aus Pier, meinem Heimatverein, der es damals durch seine aktiven Fußballer geschafft hat, diesem Forum Leben einzuhauchen und zum anderen allen aktiven Mitgliedern, vor allen Dingen den Moderatoren, die dieses Forum zu einem Treffpunkt für Freizeitfussballer gemacht haben.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Viele Grüße

Broe

2

Donnerstag, 20. April 2017, 13:39

Habt ihr gut gemacht.Respekt.Schade😥

3

Freitag, 21. April 2017, 12:21

Hallo Broe,

besten Dank für Deinen Einsatz! Auch wenn in den letzten Jahren das Interesse stark zurückgegangen ist, war kabinengefluester.de jahrelang die Quelle schlechthin für News, Ergebnisse, Gerüchte, Vereinswechsel etc. :kopfball:

Viele Grüße und weiterhin alles Gute
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mambor (23.04.2017)

Mambor

Lichtgestalt

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. April 2017, 19:32

Vielen Dank und alles Gute!
:thumbsup:
Manfred

5

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:30

Schade, schade, aber mit FUPa nahm das hier ein Ende.....