Sie sind nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 21. Juli 2016, 09:15

Ja ist korrekt, Marvin spielt wieder in Gevenich.
Dann würde ich aber gerne mal den Einschreibe beleg der Abmeldung von Lindern sehen. Er hat sich ja mit Sicherheit nicht vor dem 30.6. abgemeldet. Also ist er ja denn 6 Monate nicht spielberechtigt, oder liege ich da falsch ???

62

Donnerstag, 21. Juli 2016, 13:22

Soviel ich weiß, kann man bis zu 31.07. zum abgebenden Verein zurückkehren, falls man noch nicht für den neuen Verein gespielt hat :kopfball:
:kopfball: Fussball ist kein Nonnen-Hockey :kopfball:

63

Freitag, 22. Juli 2016, 11:55

Du liegst falsch, er hat kein Spiel bestritten und kann daher direkt zurückkommen und ist spielberechtigt!

64

Freitag, 29. Juli 2016, 09:15

Guido Nickel kein Trainer mehr beim DSV!! OHNE WORTE!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

8| 8| 8|

börni

Mannschaftskapitän

Beruf: Vielbeschäftigter Pensionär

• Nachricht senden

65

Freitag, 29. Juli 2016, 10:31

Dann ist das hier eine Falschmeldung :?: :?: :?: :?:

Bitte hier lesen.

http://www.fupa.net/berichte/im-fupa-sch…ein-486247.html
Ball flach halten und hoch gewinnen :thumbup: Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.Korrekturen derselbigen ist untersagt. :thumbsup:

66

Freitag, 29. Juli 2016, 11:15

Das FuPa-Interview entstand wohl vorher. Siehe hierzu sein Kommentar unter dem Schnellcheck.

Zitat

Guido Nickel
Heute 11:05 Uhr
Naja
gekämpft hat der DSV schon , aber ich brauche einfach mal eine
Verschnaufpause. Zwanzig Jahre als Trainer, da steht mir das auch mal zu
! Bleibe aber dem Verein weiterhin erhalten !
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

börni (31.07.2016)

67

Mittwoch, 15. März 2017, 17:55

Transfer Gerüchte
Manuel Mauer Voreifel zu Burgwart??

Simon Klaer Hambacher Sv nach Kelz??

Und wenn wir einmal bei Hambach sind der langjährige Spieler David Bücker Hat wohl schon bekannt gegeben den Verein im Sommer zu verlassen eventuell Niederzier ??
Tobias Frohn zurück nach Hambach ?!
Magst du Müller von Wenau Zum Gfc?