Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 09:21

Champions League 2012/2013

Wer holt den Pokal?

Insgesamt 27 Stimmen

70%

FC Bayern München (19)

30%

Borussia Dortmund (8)

0%

Real Madrid

0%

FC Barcelona

Da in der Champions League momentan so einiges passiert, dachte ich mir wäre ein eigener Thread für Diskussionen sinnvoll.

:kopfball:
Zum Spielbericht: salingia08.de

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

2

Donnerstag, 25. April 2013, 10:42

Bayern München insgesamt mit den stärksten Leistungen über die letzten Spiele betrachtet
aber ich denke jetzt, wo ein deutsch-deutsches Finale äusserst wahrscheinlich ist, wird ein
gewisser Götze sich nicht nachsagen lassen wollen, die Champions-League für seinen neuen
Arbeitgeber abgeschenkt zu haben und nochmal so stark auftreten wollen.

Erfahrung und individuelle Stärken sprechen zwar für den FCB aber im Endspiel ist auch die
Tagesform entscheidend und da glaube ich, daß alle Dortmunder über sich hinauswachsen.

GOGOGO FCB UND BVB! Alles Gute für die Rückspiele.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered. - George Best

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

apoo (25.04.2013)

3

Donnerstag, 25. April 2013, 13:30

Ein schöner Beitrag!

Eben stand es noch 5:5 bei der Umfrage, mittlerweile sehen 10 User den "großen" FCB vor dem BVB mit 5 Stimmen. Real und der "kleine" FCB" haben 0 Stimmen. :thumbsup:

Zlatan Ibrahimovic über Louis van Gaal: „Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen – geh‘ in dein Büro, und schreib Briefe!“

4

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:38

Das Finale wird sicherlich der fußballerische Höhepunkt der Saison! Eine tolle Konstellation, noch nie standen sich zwei deutsche Teams im CL-Finale gegenüber!

5

Freitag, 3. Mai 2013, 07:40

Finde ich auch super.
Ich persönlich gönne es beiden, obwohl ein wenig mehr den Bayern. Wer drei innerhalb von 4-5 Jahren im Finale steht, hat es auch mal verdient, das Ding zu holen. Zumal ich glaube, dass es unserer Nationalmannschaft auch gut tun würde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Tank (03.05.2013)